25. November 2021

Folge 32 - Monika Kletzmayr "Der weibliche Anteil darf gestärkt werden um in Balance zu kommen"

Abspielen0:00-0:0048 Min.

Für Frauen ist es immer noch nicht leicht in eine Führungsposition zu gelangen. Wenn es trotzdem gelingt, dann verändert ein Kind die Situation nochmals sehr. Immer mehr Frauen machen sich daher selbstständig. So auch meine heutige Interviewpartnerin. Mit ihr spreche ich über ihren Weg in die Selbstständigkeit, ihre Erfahrungen als Führungskraft, ihren Lebensalltag als Alleinerzieherin und ihren Beruf als Beraterin und Coach. Achtung Spoiler! Diesmal wird auch mir in diesem Interview eine Frage gestellt.

Shownotes

Website:         https://ich-bin.at

Facebook:       https://www.facebook.com/monika.kletzmayr

Instagram:      https://www.instagram.com/monikakletzmayr/

 

Fotocredit:      https://www.kanizaj-marija.com/cms/

 

Bundesministerium: Wirtschaft / Frauen / Gründerinnen

https://www.bmdw.gv.at/Themen/Wirtschaftsstandort-Oesterreich/Frauen-in-der-Wirtschaft.html#Wirtschaft