24. März 2022

Folge 38 - Uschi Pöttler Fellner "Ich bin Mediemacherin und Medienfrau aus vollstem Herzen"

Abspielen0:00-0:0042 Min.

Uschi Pöttler Fellner sagt vom ganzen Herzen: „Ich bin beflügelt, durch die Arbeit in den Magazinen mit meinen Teams. Ich bin bereichert und ich bin wahnsinnig dankbar, dass ich das machen darf, was ich kann und was ich bin. In diesem Interview sprechen wir über ihre Anfänge als junge Journalistin bis zu ihrem aktuellen TUN. Wir sprechen über Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Warum sie den Begriff „Frauenmagazin“ für antiquiert hält. Was Schönheit für sie bedeutet. Warum sie findet, dass wir Frauen uns nicht für unser Alter schämen sollen, Stichwort „Altersshaming“, und warum es Zeit wird hinzuschauen, wie wir mit unseren Alten umgehen.

Shownotes

Foto: Sigrid Mayer@Modewort

 

Uschi Pöttler Fellner 

Facebook: https://www.facebook.com/Uschifellner-115399429841131

Instagram:   https://www.instagram.com/uschifellner/?hl=de

 

Becoming 100 and more:  @becoming100andmore

Look Magazin: https://www.looklive.at